Mittwoch, 30. März 2011

All Good Things (Come to an End)

Nachdem wir unsere Klausuren geschrieben hatten, haben wir beschlossen, dass wir wenigstens noch eine Woche einfach nur Urlaub machen sollten. Urlaub heißt Hikka, also ging es mit dem Zug ab an den Strand. Einfach noch einmal nichts tun, in Erinnerungen an die letzten sechs Monate schwelgen, feiern und das Leben im Paradies genießen. Ich bin nun auch etwas traurig, dass wir schon auf dem Rückweg nach Colombo sind und es nun wohl eine ganze Zeit dauern wird, bis ich wieder den Sand von Hikkaduwa unter meinen Füßen spüren werde. Am Sonntagmorgen waren wir noch beim Whale Watching und haben Blauwale beobachtet. Wirklich beeindruckende Tiere und ein wirklich coole Erfahrung. Sri Lanka ist schon ein großartiges Land und ich werde auf jeden Fall wiederkommen, das steht fest. Aber was erzähle ich es euch, wenn ich es euch auch einfach zeigen kann: Best of Sri Lanka







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen