Mittwoch, 30. März 2011

Home

Da ist es nun, das Ende meiner Zeit in Sri Lanka und der letzte Eintrag von meinem Blog. Sechs Monate sind vergangen, ich habe viele, viele Zeilen geschrieben und noch viel, viel mehr Erlebt. Ich hoffe euch hat es gefallen mich auf meinem Abenteuer zu begleiten. Die Seite wird noch eine Weile bestehen, aber Updates wird es wohl keine mehr geben. Es dient nun nur noch zum Nachlesen von Verpasstem und für mich zum Erinnern an eine unglaubliche Zeit.
Ein Auslandssemester in Sri Lanka, was hab ich mir dabei nur gedacht? Eigentlich nichts, umso dankbarer bin ich dafür, es gemacht zu haben. Das Schreiben darüber hat mir ziemlich Spaß gemacht und ich danke euch allen die ab und an mal vorbei geschaut haben, oder sogar regelmäßig mitgelesen haben. Auch wenn das Feedback im Sinne von Kommentaren durchaus höher hätte sein können. ;-) Nur ein kleiner Spaß. Die Besucherzahlen haben mir auch so gezeigt, dass doch ab und an der ein oder andere an mich gedacht hat.
Ich hoffe es ergibt sich irgendwann mal wieder eine Gelegenheit zu einem Abenteuer in der großen weiten Welt und ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ein paar Ideen hätte ich zumindest schon, aber ob sie wahr werden kann nur die Zeit zeigen.

Viele Abschiedsgrüße aus Sri Lanka,
euer Abenteurer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen