Sonntag, 28. November 2010

The Riddle 8 (aufgelöst)

Und gleich weiter mit dem Tuk Tuk zu Runde 8.
Normalerweise passen zwei Leute ganz bequem in eine Autorikscha, mit drei wird es schon eng, ist aber auch noch machbar. Von euch möchte ich diesmal wissen wie viele Leute an der bisher vollsten Tuk Tuk Fahrt beteiligt waren. Eins sei verraten, wirklich bequem war es nicht.

Mitspielen ist ganz einfach. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Lösung und einen Namen. Bitte gebt nur einen Tipp pro Person ab, solltet ihr mehrere abgeben werte ich nur den Letzten. Ihr habt Zeit bis Samstag um 4pm SLT (Sri Lankan Time), dann löse ich auf und schaue, wer gewonnen hat. Wer am nächsten an die richtige Lösung kommt gewinnt. Bei unentschieden entscheidet das Los. Viel Glück und vor allem viel Spaß beim Rätseln.

Etwas verspätet, aber nichts desto trotz gewonnen ist gewonnen, der Musikwunsch von Anna-Lena. Außerdem soll ja auch alles schön seine Ordnung haben:




Da hab ich doch glatt gestern vergessen das Rätsel aufzulösen. Tut mir leid. Die richtige Antwort ist: 5 Leute + Fahrer, der darauf bestand, dass wir uns alle nach hinten quetschen und sich keiner nach vorne zu ihm setzt. Außen mitfahren, oder gar auf dem Dach geht auch nicht. Mit 5 Leuten war es schon wirklich sehr eng, aber ich denke das wir diesen Rekord während meiner Zeit in Sri Lanka noch gebrochen bekommen. Somit hat Timo mal wieder gewonnen. Und wie schon letzte Woche gibts auch diesmal zum Tuk Tuk Rätsel ein Tuk Tuk zu gewinnen, plus der übliche Musikwunsch.

3 Kommentare:

  1. ich wollt auch 6 sagen, aber lehn mich mal etwas weiter raus: 7:)
    cyaaa Franzi

    AntwortenLöschen
  2. kann man auch außen auf einem Tuk Tuk fahren ?
    Dann sag ich mal 8.
    Habe immer noch keine Bilder von Kandy gesehen.
    Alles Liebe Mama

    AntwortenLöschen