Montag, 13. Dezember 2010

The Riddle 10 (aufgelöst)

Langsam gehen mir wirklich die Ideen für Rätsel-Fragen aus, oder vielleicht frist die Uni im Moment nicht nur Zeit sondern auch Kreativität. Wen verwundert es also, dass mir nur Fragen zur Uni einfallen. Wer meinen Post über die ersten Tage an der University of Colombo aufmerksam gelesen hat, dem ist vielleicht im Gedächtnis geblieben, dass alle Kurse im gleichen Raum stattfinden, zumindest die Kurse des 7. Semesters. Ihr sollt nun mal raten welcher Raum das ist, also welche Nummer er trägt. So viel sei geholfen, der Raum ist im ersten Stock, beginnt also mit 1 und dann folgen zwei Zahlen. Ich sag ja, mit meiner Kreativität ist es im Moment nicht weit her. Muss mal wieder raus aus Colombo.
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück beim Rätseln.

Mitspielen ist ganz einfach. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Lösung und einen Namen. Bitte gebt nur einen Tipp pro Person ab, solltet ihr mehrere abgeben werte ich nur den Letzten. Ihr habt Zeit bis Samstag um 4pm SLT (Sri Lankan Time), dann löse ich auf und schaue, wer gewonnen hat. Wer am nächsten an die richtige Lösung kommt gewinnt. Bei unentschieden entscheidet das Los. Viel Glück und vor allem viel Spaß beim Rätseln.

Entschuldigt die Verspätung, aber ich war das ganze Wochenende unterwegs.
Die Richtige Antwort ist: Room 105, der Einzige mit Klimaanlage. Damit hat Timo erneut gewonnen. Der Junge hat aber auch ein Glück :-) Da es sich um ein Uni Rätsel gehandelt hat, gibts natürlich auch was mit der Uni drauf.
Dies ist dein Preis:

3 Kommentare: