Mittwoch, 6. Oktober 2010

Leaving on a Jet Plane

Das wichtigste zu Erst: Ich bin wohlbehalten in Sri Lanka angekommen. Die Flüge verliefen mehr oder weniger ohne Probleme und mir geht es gut. Dazu aber später (im nächsten Post) mehr.

Mein erster Blogeintrag aus Sri Lanka spielt komplett in Deutschland und ist allen gewidmet, mit denen ich die letzten Tag in Deutschland verbracht habe, bevor das Abenteuer nun seinen Lauf nimmt. Es ist kein langer Eintrag, aber dafür gibt’s die ersten Fotos. Auch wenn es leider nicht alle Leute die ich eingeladen hatte zur Abschiedsfeier geschafft haben, war es ein sehr schöner Abend und ich möchte mich nochmal bei euch allen dafür bedanken. Ihr habt mir die Abreise dadurch allerdings nicht gerade erleichtert und ich vermisse euch deshalb auch schon jetzt. Dies gilt auch für alle die Angerufen haben, mit denen ich einen Kaffee trinken war, oder die mir auf irgendeine Art geschrieben haben. Wie Epikur gesagt hat: „Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.“ und danach bin ich wirklich reich und nicht nur, weil in Sri Lanka alles etwas billiger ist als in Deutschland  :-)
Nun noch das Lied zum Postabschluss:


und die besagten Fotos:




Das ganze Album zur Abschiedsfeier könnt ihr hier finden: Abschiedsfeier. Wer sich entdeckt und beim Anblick des Fotos sagt, „Oh mein Gott, wie sehe ich denn da aus. Wie kann ich das löschen?“, der schreibt mir bitte eine Nachricht und dann erledige ich das so schnell wie möglich. Ich will ja keine Freundschaft wegen sowas strapazieren.

3 Kommentare: