Freitag, 22. Oktober 2010

Off Topic 3 – Happy Birthday

Heute ist Poya Fest in Sri Lanka (Vollmond Fest), also ein Feiertag auf der ganzen Insel, allerdings ist das heute nicht der einzige Grund zu feiern. Viel wichtiger, zumindest für mich, ist der Geburtstag von meiner Mama, der ich an dieser Stelle gratulieren möchte.
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Die letzte Zeit war schwer, wegen der OP und deren folgen, aber ich bin sehr froh darüber, dass alles so gut gegangen ist und hoffe, dass du bald wieder topfit bist. Ich bin ein bisschen traurig, dass du mich hier nicht besuchen kannst, aber das Risiko ist es einfach nicht wert. Ich hoffe die Fotos und die Blogeinträge helfen dir genauso wie mir darüber hinweg. Außerdem ist die Welt dank des Internets ja doch nur noch ein Dorf. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass du weißt, dass ich dich sehr sehr lieb habe. Du bist die beste Mama der Welt!

Nun noch ein paar Worte an meine anderen Leser. Da ich leider nicht zu Hause sein kann, fehlt natürlich jemand der beim Kuchen essen hilft. Aus diesem Grund lade ich euch alle ein, mich zu vertreten. Kommt, wenn ihr es einrichten könnt, irgendwann nach 15.00 Uhr mal vorbei. Wie ich meine Mama kenne steht der Kuchen dann schon auf dem Tisch und der Kaffee ist gekocht. Wer nicht weiß, wo mein zu Hause ist, aber trotzdem gerne ein Stück Kuchen hätte, der schreibt mir am besten eine E-Mail, über Facebook, oder StudiVZ. Meine Mom ist Geschenken sicher nicht abgeneigt, aber ein Blümchen aus Nachbars Garten tut es auch. Und wenn ihr vorbei kommt, dann drückt sie doch bitte ganz lieb in meinem Namen. Ich zähle auf euch!

3 Kommentare:

  1. Alles Gute auch aus Schweden!

    LG
    Wayne

    AntwortenLöschen
  2. I shall hire a german translator :)xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben, lieben Dank .
    So liebe Geburtstagsgrüsse habe ich noch nie bekommen. Hat doch ws Gutes wenn das Kind im Ausland ist. Ich gebe etwas von den Grüßen an Deine Tante ab, die hast du nämlich vergessen. Hat ja auch Geburtstag. Ist in Sri Lanka bei jedem Vollmond ein Feiertag?. Das sollten wir in Deutschland auch einführen.
    Hab Dich lieb Mama.

    AntwortenLöschen