Freitag, 8. Oktober 2010

Off Topic 1

Hallo Leute!
Obwohl sich der Blog zu 99% um Sri Lanka drehen wird, gibts ab und zu auch mal Sachen, die ich einfach so los werden will und die poste ich von nun als Off Topics. Los geht es mit dem Hinweis auf meine kleine Liste mit lesenwerten Blogs ganz unten Links. Sie ist da, weil ich nicht wusste wohin damit und da man sie dort leicht übersieht hier ein Hinweis darauf. Besonders herausheben aus dieser kleinen Sammlung möchte ich, weil es so schön passt, die Jungs und Mädels von Zockwork Orange, die sind nämlich gerade 1 Jahr alt geworden. Wie der Name vielleicht schon erahnen lässt geht es bei Zockwork Orange vorallem um die elektronische Unterhaltungswelt, betrifft also nur einen kleinen Teil meiner Leser aber denen werden die Artikel hoffentlich genauso gefallen wie mir. Schaut mal vorbei und empfehlt sie weiter.


2 Kommentare: